Irish Cheese-Dip

Rezept: Irish Cheese-Dip
Für eine Tonschüssel von 1/2 liter Inhalt
7
Für eine Tonschüssel von 1/2 liter Inhalt
2
218
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
350 Gramm
Cheddarkäse
125 Gramm
Butter weich
2 Teelöffel
Cayenne-Pfeffer
0,25 Teelöffel
Muskatnuss
30 Milliliter
Weißwein trocken
25 Gramm
Butter geschmolzen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1984 (474)
Eiweiß
16,9 g
Kohlenhydrate
0,6 g
Fett
44,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Irish Cheese-Dip

Sonnenblumenkernbutter

ZUBEREITUNG
Irish Cheese-Dip

1
Cheddar reiben und mit der weichen Butter,Cayennepfeffer und Muskatnuß in der Rührmaschine mixen,oder Rührgerät.Weißwein dazugießen,die Masse cremig rühren und in die Form streichen.Geschmolzene Butter aufschäumrn und danach das Butterfett langsam über den Käse träufeln.30 Minuten mindestens Kaltstellen.
2
Mit frischemBrot oder rohem Gemüse servieren.Dieser Chesse-Dip ist die ideale Abwechselung für jedes Büffet.

KOMMENTARE
Irish Cheese-Dip

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmmm,das ist wieder mal etwas ganz leckeres,nehm ich mir mal mit und lasse Dir leckere 5 *****chen zurück.GGVLG.Bärbel
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
eine sehr leckere Idee,5 Sterne

Um das Rezept "Irish Cheese-Dip" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung