Garnelen Aglio e Olio gegrillt

20 Min leicht
( 36 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Black-Tiger-Garnelen 500 Gramm
Knoblauchzehe 3 Stück
Petersilie gehackt 4 EL
Zitronensaft 1 Spritzer
Sojasoße 1 EL
Olivenöl extra vergine 4 EL

Zubereitung

1.Die Garnelen mit Schalen abwaschen, abtrocknen. In eine Schüssel geben das Öl darübergießen und die geviertelten Knoblauchzehen und die Petersilie und Sojasoße und Zitronensaft dazu alles schön vermischen. 1-2 Stunden im marinieren. Dann den Grill richtig aufheizen, die Schalentiere auf den geißen Grill legen und von jeder Seite jeweils zwei Minuten grillen,

2.Bei uns gab es als Beilage Spargelpfanne Crazychili. Wer sich für das Rezept interessiert schaut einfach auf seine Seite. War eine interessante Kombination. Buon Apetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Garnelen Aglio e Olio gegrillt“

Rezept bewerten:
4,89 von 5 Sternen bei 36 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Garnelen Aglio e Olio gegrillt“