Garnelen Aglio e Olio gegrillt

Rezept: Garnelen Aglio e Olio gegrillt
Black-Tiger-Garnelen in Öl und Knoblauch und Petersilie mariniert und gegrillt
10
Black-Tiger-Garnelen in Öl und Knoblauch und Petersilie mariniert und gegrillt
00:20
11
11534
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Black-Tiger-Garnelen
3 Stück
Knoblauchzehe
4 EL
Petersilie gehackt
1 Spritzer
Zitronensaft
1 EL
Sojasoße
4 EL
Olivenöl extra vergine
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
820 (196)
Eiweiß
13,8 g
Kohlenhydrate
1,9 g
Fett
15,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Garnelen Aglio e Olio gegrillt

Brotzeit mit fruchtig-scharfen asiatischen Garnelen
Gyros a la Heiko

ZUBEREITUNG
Garnelen Aglio e Olio gegrillt

1
Die Garnelen mit Schalen abwaschen, abtrocknen. In eine Schüssel geben das Öl darübergießen und die geviertelten Knoblauchzehen und die Petersilie und Sojasoße und Zitronensaft dazu alles schön vermischen. 1-2 Stunden im marinieren. Dann den Grill richtig aufheizen, die Schalentiere auf den geißen Grill legen und von jeder Seite jeweils zwei Minuten grillen,
2
Bei uns gab es als Beilage Spargelpfanne Crazychili. Wer sich für das Rezept interessiert schaut einfach auf seine Seite. War eine interessante Kombination. Buon Apetit

KOMMENTARE
Garnelen Aglio e Olio gegrillt

Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!! Super-Klasse Rezept!! LG Simone
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
mmmmmhhhh "Knobi" ;-)) nagut wenn es Beide essen *grins* grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das ist genau mein Ding würde mir auch schmecken ***** ;o)
Benutzerbild von otto64
   otto64
SUUUUUUUPIIIIIIII :-) So was Herrliches - und toll bebildert. 5* und GLG, Gabriella
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
so gefallen mir garnelen! nicht viel heckmeck, sonder schnirkellos und gerade aus! ganz großes kino!

Um das Rezept "Garnelen Aglio e Olio gegrillt" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung