Pralinen

10 Min leicht
( 6 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Vollmilchschokolade 1 Tafel
Milchschokolade Nougat 1 Tafel
Schokolade weiß 0,5 Tafel
Haselnuss-Krokant EL
Cornflakes EL

Zubereitung

1.In einem kleinen Topf Wasser erhitzen.

2.Nun die Schokolade darin schmilzen. Reihenfolge ist egal. Jeder, wie er's mag. Mein Tipp: Zuerst die Vollmilchschokolade schmelzen, die Pralinenförmchen zur Hälfte füllen. Danach die weiße Schokolade schmelzen und das Förmchen auffüllen.

3.Das Haselnusskrokant & die Cornflakes können nach belieben darunter gemischt werden und schon in die Förmchen gegeben werden. Ich benutze immer die Silikonpralinenförmchen, das klappt immer sehr gut.

4.Die Pralinen abkühlen lassen, im Kühlschrank hart werden lassen & fertig.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pralinen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 6 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pralinen“