Nightcookers Quick-Rosenkohl

Rezept: Nightcookers Quick-Rosenkohl
Rosenkohl schnell gemacht als Beilage
17
Rosenkohl schnell gemacht als Beilage
00:15
6
11640
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Rosenkohl tiefgefroren
1 Stk.
Zwiebel gehackt
50 Gramm
Butter
1 Tasse
Gemüsebrühe heiß
Slaz Pfeffer Vegeta Kurkuma Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
364 (87)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
6,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nightcookers Quick-Rosenkohl

Karotten im Alupaket

ZUBEREITUNG
Nightcookers Quick-Rosenkohl

1
Die Butter im Wok erhitzen. Die Zwiebeln in der Butter schwenken bis sie glasig sind, den TK-Rosenkohl dazu. Alles durchschwenken. Mit Gemüsebrühe immer wieder ablöschen. Nach Blieben würzen und gelegentlich schwenken oder rühren. Bis die Flüssigkeit fast verdampft ist. Zum Schluss kann man noch etwas Butter zerlassen und alles verühren. Ich esse es sehr gene zu Steak, als kohlehydratarme Beilage. Buon Apetit
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Nightcookers Quick-Rosenkohl

   K****1
Wok ist bei mir leider nicht, aber eine Bratpfanne habe ich. Schnell, einfach und sehr lecker. Was will man mehr. LG Kleopatra1
Benutzerbild von ini2000
   ini2000
coooool, das gibts heut bussi an andy
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Schnelle, leckere Beilage ! 5 ***** !
Benutzerbild von Mokassa
   Mokassa
Für mich ohne Vegeta - dann passt's schon :-) Rainer
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Ich liebe Rosenkohl...5***** Lg Andy
Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Vegeta ist immer gut erinnert immer an Urlaub in Kroatien GLG Moni

Um das Rezept "Nightcookers Quick-Rosenkohl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung