Gemüse, Rindfleisch und Nudeln aus den Wok

Rezept: Gemüse, Rindfleisch und Nudeln aus den Wok
Wok - Rindergeschnetzetdes mit Gemüse und Nudeln
Wok - Rindergeschnetzetdes mit Gemüse und Nudeln
00:35
5
3512
23
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
1000 Gramm
Rindergeschnetzeltes
1 Stk.
Gemüsezwiebel frisch
1 Stk.
Lauchstange
2 Stk.
Karotten
1 Stk.
Sellerie frisch
1 Bund
Petersilie
1 Stk.
Ingwer frisch
1 Stk.
Schalotte frisch
1 Tüte
Woknudeln
Chinagewürz
Öl
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Meersalz aus der Mühle
Sojasoße dunkel
Worcestersoße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
54 (13)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse, Rindfleisch und Nudeln aus den Wok

BROTAUFSTRICH MIT WILDLACHS

ZUBEREITUNG
Gemüse, Rindfleisch und Nudeln aus den Wok

1
Gemüse vorbereiten schneiden usw. Karotten, Sellerie, Petersillie, Schalotte, Ingwer, Lauch und Gemüsezwiebel. Öl in den Wok geben, dann Deckel drauf und auf Stufe 3 am E-Herd anschalten. Nun Deckel wegnehmen und den Sellerie, Karotten in den Wok geben, mit einen Kochlöffel alles gut verteilen. ca. 5 min. Nun Petersillie, Schalotte und Ingwer dazu geben, alles mit den Kochlöffel
2
wieder gut verteilen. ca. 5 min. Jetzt noch den Lauch und die Gemüsezwiebel dazu geben. Alles wieder gut mit den Kochlöffel verteilen. ca. 5 min. Nun würze ich etwas mit dem Chinagewürz das Gemüse. Zum Schluss kommt das Fleisch in den Wok, dann gebe ich Pfeffer und Salz dazu. Nun verteile ich alles mit den Köchlöffel im Wok und stelle auf Stufe 2 am E-Herd zurück. ca.5 min.
3
Dann kann man mit Sojasoße und Worcestersoße würzen, ich mache das muß man aber nicht. Jetzt kommen noch die Nudeln in den Wok und alles schön verteilen mit den Kochlöffel ! ca. 5 min. Nun stelle ich auf Stufe 1 am E-Herd zurück und lasse es so ca. 10 min vor sich hinbraten. Nun ab und zu mit den Kochlöffel alles schön verteilen. Dann alles auf einen Teller geben und auf den
4
Tisch stellen und einen Reiswein dazu stellen und die Stäbchen nicht vergessen. Es macht immer wieder Spaß mit den Wock zu kochen, weil man einfach alles in den Wok geben kann und es ist ein schnelles kochen, nun noch viel Spass beim kochen, wünscht der Hobbykoch 1961

KOMMENTARE
Gemüse, Rindfleisch und Nudeln aus den Wok

Benutzerbild von Test00
   Test00
Klasse. Ich mag solch köstliche Nudelgerichte. Bei dir ist die stimmigkeit der Zutaten und Gewürze immer grandios. LG. Dieter
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
Muß schon sagen Du bist ein Spitzenkoch, jetzt wo ich die Bilder gesehen habe bekomme ich richtig Hunger, denn ich liiebe Wokgerichte , wieder mal eine Anregung meinen Wok aus den Schrank zuholen . mach weiter so, L. G. . Irene
Benutzerbild von Irene61
   Irene61
Das schmeckt mir auch dafür gebe ich Dir 5 Sterne nehme das Rezept mit. mach weiter so !!! L. G. Irene
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
tolles rezept,sehr lecker.5***** lg andi
Benutzerbild von melanigehorse0
   melanigehorse0
da hast du genau meinen Geschmack getroffen. Lecker. LG Gabi

Um das Rezept "Gemüse, Rindfleisch und Nudeln aus den Wok" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung