SAUERKIRSCHENSCHNITTE !!!

Rezept: SAUERKIRSCHENSCHNITTE !!!
EINFACHE SCHNELLE LECKERE CREMIGE FRUCHTIGE SAUERKIRSCHSCHNITTE !!!
5
EINFACHE SCHNELLE LECKERE CREMIGE FRUCHTIGE SAUERKIRSCHSCHNITTE !!!
01:30
4
525
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Hefezopf
1
Schattenmorellen
1
Quark Magerstufe
1
Vanillezucker
2
Sahnesteif
Schokoladenraspel
Kakaopulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SAUERKIRSCHENSCHNITTE !!!

Heimis Aprikosen-Babette
Fruchtiger Scheiterhaufen

ZUBEREITUNG
SAUERKIRSCHENSCHNITTE !!!

1
HEFEZOPF PASSEND FÜR ZUSCHNITTBELEGE ZUSCHNEIDEN
2
SCHLAGSAHNE MIT SAHNESTEIF QUARK MIT VANILLEZUCKER ERST GETRENNT VONEINANDER AUFSCHLAGEN
3
DANACH MITEINANDER MIXEN
4
HEFEZOPF IN KUCHENFORM EINLEGEN
5
SCHATTENMORELLEN GLEICHMÄSSIG AUF HEFEZOPF VERTEILEN
6
CREME GLEICHMÄSSIG AUF SCHATTENMORELLEN AUFTRAGEN
7
HEFEZOPF AUF DIE CREME EINLEGEN / BELEGEN
8
CREME GLEICHMÄSSIG AUF HEFEZOPF AUFTRAGEN
9
SCHOKOLADENRASPEL GLEICHMÄSSIG AUF DIE CREME AUFTRAGEN
10
KAKAOPULVER AUF DEM SCHOKOLADENRASPEL GLEICHMÄSSIG STREUEN
11
KÜHL IM KÜHLSCHRANK STEHEN / LIEGEN LASSEN
12
FÜR NOCH LECKEREN SCHNITTIGER CREMIGER FRUCHTIGER ULTIMATIVEN GESCHMACK ZU ERREICHEN : VIER BELEGE HEFEZOPF ZUSCHNEIDEN! MEHR SCHATTENMORELLEN VERTEILEN !! UND MEHR CREME AUFTRAGEN !!! WOW !!!!

KOMMENTARE
SAUERKIRSCHENSCHNITTE !!!

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Hört sich ja sehr Lecker an , wird bald nach gebacken dafür bekommst du 5*****chen von uns GGGLG von Moni und Detlef
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
danke das du dein versprechen gehalten hast, ich werde es demnächst nachbacken aber dafür muss ich leider dein rezept mitnehmen, sei nicht traurg die sterne lasse ich dir da, genau 5***** lg hoci
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
ich schätze mal, dass deine Sauerkirschschnitten nicht allzu lange im Kühlschrank kühl gestanden sind!!!! ;-))))
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Leckere Idee, für Dich 5* LG Chrissi

Um das Rezept "SAUERKIRSCHENSCHNITTE !!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung