Champignon-Zuccini Spieße

Rezept: Champignon-Zuccini Spieße
3
00:20
1
665
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Champignons
Zuccini
Rosmarinöl, Olivenöl
Oregano, Majoran, Thymian
Salz, Pfeffer(sparsam)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignon-Zuccini Spieße

Hähnchenbrust gratiniert auf GemüsePilzbett mit Feta
Dessert APFELKOMPOTT

ZUBEREITUNG
Champignon-Zuccini Spieße

-Campis und Zuccini in etwas dickere Scheiben schneiden -einfach auf Spieße stecken -in ein Gefäß legen nebeneinander -Öl und Gewürze drüber geben von beiden Seiten - ziehen lassen- auf dem Grill schmeckts am besten aber in der Pfanne ist auch sehr lecker - einfach leicht braun werden lassen und dann genießen ich laß es immer ein Tag ziehen muß man aber nicht

KOMMENTARE
Champignon-Zuccini Spieße

   VegAndreas
Hi...Ein toller Veggie- Grill- Spieß.....Herzlich willkommen.

Um das Rezept "Champignon-Zuccini Spieße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung