Eispralinen, Eiskonfekt

50 Min leicht
( 9 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kuvertüre 150 g
Palmin 1 EL
Vanilleeis 200 g
Pralinenform 3 Stk

Zubereitung

Kuvertüre min Palmin auf Wasserbad schmelzen, Pralinenförmchen zu 1/3 füllen und mit Pinsel die Ränder hochziehen, im Gefrierschrank kalt werden lassen. Das Eis (ich nehme das selbsgemachte Eis, siehe mein Rezept Vanilleeis, die noch nicht gefrorene Masse lässt sich einfacher einfüllen) in die Förmchen füllen, noch mal kurz in gefrierschrank stellen, dann die Restliche Kuvertüre drauf verteilen, und wieder in den Gefrierschrank stellen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Eispralinen, Eiskonfekt“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Eispralinen, Eiskonfekt“