Gemüse-Lasagne

Rezept: Gemüse-Lasagne
mit Hack
11
mit Hack
10
3238
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Zwiebeln
2
Knoblauchzehen
2 Dosen
Tomaten
1 rote
Paprika
1 große
Zuchini
5
Möhrchen
1
Aubergine
400 g
Rinderhack
1 Pk.
Béchamelsoße
1 Pk.
Käse geraspelt
1 Pk.
Lasagneplatten
Salz, Pfeffer, Zucker, Basilikum
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
875 (209)
Eiweiß
20,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
14,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse-Lasagne

ZUBEREITUNG
Gemüse-Lasagne

1
Eine Zwiebel und eine Knoblauchzehe mit dem Hackfleisch anbraten, die Dosen Tomaten dazugeben, 15min köcheln lassen und mit Salz, Pfeffer, Zucker und Basilikum würzen (ich benutze für die Würze auch gerne Lorbeerblätter, die ich mitköcheln lasse, aber vor dem Backofen rausnehme)
2
Gemüse putzen und schneiden, mit einer Zwiebel und einer Knoblauchzehe dünsten und bissfest garen, mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen.
3
Den Boden einer Auflaufform mit Béchamelsoße ausstreichen, dann eine Schicht Lasagne-Nudeln, Gemüse, Tomatensoße, ect. Die Lasagne mit Gemüse und Tomatensoße abschließen. Am Schluss noch Käse drauf und die restliche Béchamelsoße.
4
bei 200°C 30-35min in den Backofen.

KOMMENTARE
Gemüse-Lasagne

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. War lecker. Habe das Rezept etwas verändert weil ich es scharf mag. Habe mit Zwiebel und Knobi und Hack noch feingeschnittenen Chili angebraten und hatte selbstgemachte Sauce und meinen geliebten Pecorino. Aber das ist ja Geschmacksache. Hast echt gute Rezepte. Weiter so. LG. Dieter
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Melli_Sternchen
   Melli_Sternchen
Heute entdeckt und direkt mal ausprobiert und muss sagen mir hat es sehr gut geschmeckt ;)
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ess ich sehr gerne, mit viel Gemüse....mmmhh lecker ! 5 *****
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
ich würds essen!
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Wow, richtig lecker, noch was von da? Hol es sofort ab, für Dich 5* LG Chrissi

Um das Rezept "Gemüse-Lasagne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung