Pizza Muffin- Locker und saftig!

Rezept: Pizza Muffin- Locker und saftig!
Salami-Paprika-Zwiebel-Käse
3
Salami-Paprika-Zwiebel-Käse
01:00
0
1968
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 ml
Gemüsesaft
200 ml
Milch
100 g
Tomatenmark dreifach konzentriert
55 ml
Rapsöl
1 gr.
Ei
260 g
Mehl gesiebt
2 TL
Backpulver
1 TL
Haus Natron
2 TL
Pizzagewürz
1 gr.
Paprika gelb
1 mittelgross
Zwiebel gewürfelt
120 g
Salami gewürfelt
200 g
Käse geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
988 (236)
Eiweiß
8,8 g
Kohlenhydrate
22,2 g
Fett
12,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza Muffin- Locker und saftig!

Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto
Knusperschneckchen
BiNe- S TORTILLAS
Bruschetta etwas anders

ZUBEREITUNG
Pizza Muffin- Locker und saftig!

1
Gemüsesaft, Milch, Tomatenmark, Öl und Ei verquirlen.
2
Die restlichen Zutaten gut vermischen und anschließend unter die erste Masse heben.
3
Die eingefetteten Muffinförmchen bis ca. 1 cm unter den Rand befüllen und oben noch etwas geraffelten Käse drüber.
4
Ca. 20 Min. bei 180°C auf mittlerer Schiene backen.
5
Am besten schmecken sie noch warm aus dem Ofen, aber auch kalt auf einem Geburtstagsbuffet sind sie der Renner!

KOMMENTARE
Pizza Muffin- Locker und saftig!

Um das Rezept "Pizza Muffin- Locker und saftig!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung