Schnelle Pizzabrötchen

Rezept: Schnelle Pizzabrötchen
wenn Besuch vor der Tür steht
27
wenn Besuch vor der Tür steht
14
10074
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Rollen
Sonntagsbrötchen
Belag
6 EL
stückige Tomaten
Pizzagewürz
6 Scheiben
Salami
6
Oliven eingelegt, entsteint
50 g
geriebener Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.03.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Pizzabrötchen

Apfeltaler

ZUBEREITUNG
Schnelle Pizzabrötchen

1
Ofen auf 200 °Grad vorheizen. Muffinblech einfetten
2
Die Sonntagsbrötchen aus den Rollen nehmen und in die Mulden von dem Muffinblech geben.
3
Die stückigen Tomaten mit dem Pizzagewürz mischen und mit 1/2 EL die Brötchen damit würzen, darauf die Salami und eine halbe Olive, das ganze mit geriebenen Käse abdecken.
4
Man gibt das für 20 Min. in den Ofen.

KOMMENTARE
Schnelle Pizzabrötchen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Na das sieht ja köstlich aus, eine tolle Idee, von uns verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen dafür, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Bei so einer Zwischenmahlzeit bin ich natürlich dabei, einer Fantasie voller Idee muss ich sagen 1A....... GvlG Robert
Benutzerbild von Huengerchen
   Huengerchen
Das ist ein nettes Rezept, wenn es wirklich mal schnell gehen mus, aber für meinen Gescchmack nicht wirklich ein Top-Rezept Würde mir aber schmecken, wenn überraschend Besuch vor der Tür stehen würde, gesetzt den Fall, wir hätten Sonntagsbrötchen zum Fertigbacken auf Halde...
Benutzerbild von Miez
   Miez
... is´ ja schön, wenn´s schnell & gleichzeitig lecker geht. Auf deiner Snack-Party hätt´ ich auch gleich mitgefuttert. Grüße, micha
Benutzerbild von kukifein
   kukifein
Ich würde auch gerne vor Deiner Tür stehen. LG Benno

Um das Rezept "Schnelle Pizzabrötchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung