Pizzabrötchen nach Heimi

Rezept: Pizzabrötchen nach Heimi
haben mir mal wieder aus deine Verlegenheit herausgeholfen, stand mal wieder unverhoffter Besuch vor der Tür
9
haben mir mal wieder aus deine Verlegenheit herausgeholfen, stand mal wieder unverhoffter Besuch vor der Tür
16
1857
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Aufbackbrötchen
Belag
200 g
Schinken gekocht
1 Beutel
Käse geraspelt
1 Dose
Champigon in Scheiben
1 Glas
Tomatenpaprika
Pizzagewürz nach Geschmack
1 Becher
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.01.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
678 (162)
Eiweiß
17,5 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
9,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizzabrötchen nach Heimi

ZUBEREITUNG
Pizzabrötchen nach Heimi

1
Backofen auf 200° Grad vorheizen
2
Die Brötchen halbieren.
Belag
3
Den Schinken in Streifen schneiden, den Käse, Champignon und Tomatenpaprika, sowie das Pizzagewürz dazu geben. Mit einem Becher Sahne vermengen.
4
Auf die aufgeschnittenen Brötchen verteilen und 15 Min. in den Backofen geben.

KOMMENTARE
Pizzabrötchen nach Heimi

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Da hast du fantastische Brötchen zubereitet, mit dem feinem Belag eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von SuppenGeniesser
   SuppenGeniesser
das nenn ich schnelle Küche, schön umgesetzt und ist auch mal als schneller Abendsnack geeignet.....vg vom SuppenGeniesser
Benutzerbild von Miez
   Miez
Unverhofft kommt oft. Wenn bei euch jeder überraschende Besuch so lecker bekocht wird, komme ich öfters; natürlich unverhofft. Viele Grüße, micha
Benutzerbild von kuhlmenn
   kuhlmenn
So schnell und so lecker finde ich toll, 5* und LG
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
So was geht schnell und macht die hungrigen Mäuler satt. LG Thomasa

Um das Rezept "Pizzabrötchen nach Heimi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung