Pizza-Fleischkäse-Muffins

Rezept: Pizza-Fleischkäse-Muffins
5
00:30
7
1830
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Fleischkäsbrät
1
Minisalami
0,5 grüne
Paprika
100 gr
Käse
Chiliflocken
Muffinförmchen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pizza-Fleischkäse-Muffins

Kikis Bratkartoffeln mit Salametti und Spiegelei

ZUBEREITUNG
Pizza-Fleischkäse-Muffins

1
Minisalami in dünne Scheiben schneiden. Paprika und Käse ganz klein würfeln. Alles mit dem Brät mischen und mit Chili würzen.
2
Masse in Förmchen füllen und bei 160 Grad 30 Min backen.

KOMMENTARE
Pizza-Fleischkäse-Muffins

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Hähä...das ist geil!
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, sieht sehr köstlich aus5✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
wow....was für eine ausgefallenen Idee.....nehme gerne eine kleine Kostprobe, wenn noch etwas übrig ist. ;-))) LG geli
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Tolle Idee, ideal für ein kaltes Büffet. Das Rezept habe ich mir gleich gespeichert. LG Moni
Benutzerbild von andrea_h89
   andrea_h89
Tolle Idee um den Leberkäse selber mal etwas aufzupeppen... und gleich in schönen Portionen :) lg Andrea

Um das Rezept "Pizza-Fleischkäse-Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung