Kleingebäck - KüKaHa-Muffins

Rezept: Kleingebäck - KüKaHa-Muffins
Muffins mit Butternut-Kürbis, Karotten und gemahlenen Haselnusskernen
7
Muffins mit Butternut-Kürbis, Karotten und gemahlenen Haselnusskernen
4
6264
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Butternutkürbis
300 g
Karotten
200 g
Mehl
100 g
Zucker
100 g
Haselnüsse gemahlen
1 TL
Backpulver
2
Eier
250 ml
Milch fettarm
50 ml
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
803 (192)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
22,9 g
Fett
9,4 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleingebäck - KüKaHa-Muffins

All Hallows Eve Pizza

ZUBEREITUNG
Kleingebäck - KüKaHa-Muffins

1
Den Kürbis und die Karotten schälen und in der Küchenmaschine raspeln, dann in eine grosse Rührschüssel geben und mit den restlichen Zutaten mit dem Mixer verrühren.
2
Den Backofen auf 150 Grad vorheizen. Währenddessen 12 Muffin-Formen mit Öl auspinseln oder Papierförmchen hineingeben und den Teig gleichmässig verteilen.
3
Nach ca. 1 Stunde im Ofen sind die Muffins fertig. GUTEN APPETIT!

KOMMENTARE
Kleingebäck - KüKaHa-Muffins

Benutzerbild von Test00
   Test00
Gut gemacht. Die Kombi ist superlecker und locker und saftig sind sie ganz sicher. LG. Dieter
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Abgesehen davon, dass die extrem lecker aussehen, könnte ich mir gut vorstellen, dass die auch schön saftig sind. Besonders gut gefällt mir auch die Kombination mit den Haselnüssen. Werde ich mir mal ausdrucken - Danke für die tolle Idee! LG Andrea
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Die scheinen ja total lecker zu sein.
Benutzerbild von helgas49
   helgas49
Du hattest zwar 12 Stück gebacken, aber nun sind nur noch 11 da!

Um das Rezept "Kleingebäck - KüKaHa-Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung