&#9829 Schnittlauch-Soße &#9829

Rezept: &#9829 Schnittlauch-Soße &#9829
...eines meiner Lieblingsgerichte !!!
8
...eines meiner Lieblingsgerichte !!!
9
2962
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10
Eier Freiland
Eine Hand voll
Schnittlauch aus meinem Garten
1 Becher
Dickmilch
1 Becher
Saure-Sahne
1 Becher
Crème fraîche
4 Esslöffel
Rapsöl
2 Teelöffel (gestrichen)
Salz
0,5 Teelöffel (gestrichen)
Pfeffer
Spritzer
Maggi
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2625 (627)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
69,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
&#9829 Schnittlauch-Soße &#9829

Erdbeer-Dickmilchdessert
Zaziki a la Angie
Dickmilchterrine mit Nordseekrabben

ZUBEREITUNG
&#9829 Schnittlauch-Soße &#9829

1
Die Eier von glücklichen Hühnern. :o))..piekse ich an und tauche sie sanft in kochendes Wasser ,wo sie 7-8 Min..ein Sprudelbad nehmen dürfen.
2
In der Zwischenzeit..wasche ich den Schnittlauch, schneide ihn in kleine Röllchen und gebe ihn in eine Porzelanschüssel. Das Öl erhitze ich und gieße es über die Röllchen..es sollte ziiischen !
3
Nun die Dickmilch ,Saure Sahne und Crème fraîche einrühren.. mit Salz, Pfeffer und paar Spritzer Maggi würzen.
4
Die gekochten Eier schneide ich einfach rein,rühre sie unter..und probiere so einige Löffel von der leckeren Schnittlauchsoße...mmmh..!!!
5
Guten Appetit !

KOMMENTARE
&#9829 Schnittlauch-Soße &#9829

Benutzerbild von Test00
   Test00
Lecker. Auch meins. LG. Dieter
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
sehr fein sieht das aus, nehme ich mir mit und gebe dir 5 *chen!! Bussi Sylvia :-)
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Mit Dickmilch....mmmmmh...sehr lecker......GGVLG Edelgard
Benutzerbild von risstal
   risstal
Deine Schnittlauchsoße schmeckt bestimmt klasse 5****
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Das sieht ja wirklich sehr lecker aus! LG Heike

Um das Rezept "&#9829 Schnittlauch-Soße &#9829" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung