1. Home
  2. Rezept
  3. Fisch im ganzen

Fisch im ganzen

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
kleine Fische500 g
Salzwasser5 Liter
Mehl400
Olivenöl2 Liter
Salz zum bestreuen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Diese Fische brachte uns Anthony an unserem ersten abend zur Begrüßung den Namen auf Deutsch konnte er uns leider nicht sagen er meinte so was ähnliches wie Sardinen ißt Du mit Kopf und Schwanz waren seine Worte am nächsten Tag haben wir erfragt wie er sie macht.

    2.Fische in Salzwasser einlegen. In eine Tüte Mehl geben Fische darin hin und her wälzen dann in ganz heißes Fett geben und 2 Minuten braten Salz darüber und genießen.

    3.Diese Fische haben uns den ganzen Urlaub begleitet wir bekamen täglich Lieferung aber so gut wie die vom Anthony waren sie nie er frietiert sie in seiner Hexenküche auf offenem Feuer.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch im ganzen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich