Fisch im ganzen

10 Min leicht
( 53 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
kleine Fische 500 g
Salzwasser 5 Liter
Mehl 400
Olivenöl 2 Liter
Salz zum bestreuen etwas

Zubereitung

1.Diese Fische brachte uns Anthony an unserem ersten abend zur Begrüßung den Namen auf Deutsch konnte er uns leider nicht sagen er meinte so was ähnliches wie Sardinen ißt Du mit Kopf und Schwanz waren seine Worte am nächsten Tag haben wir erfragt wie er sie macht.

2.Fische in Salzwasser einlegen. In eine Tüte Mehl geben Fische darin hin und her wälzen dann in ganz heißes Fett geben und 2 Minuten braten Salz darüber und genießen.

3.Diese Fische haben uns den ganzen Urlaub begleitet wir bekamen täglich Lieferung aber so gut wie die vom Anthony waren sie nie er frietiert sie in seiner Hexenküche auf offenem Feuer.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fisch im ganzen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fisch im ganzen“