chillimarmelade

20 Min leicht
( 19 )

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Sauerkirschsaft 750 ml
Gelierzucker 2:1 1 Päckchen
Peperoncini 10 Stück

Zubereitung

1.Ich hatte nach dem Backen den Kirschsaft aus dem Glas übrig und wollte ihn nicht wegschütten. Da habe ich das ausprobiert! Frische Peperocini (rot) in schmale Scheiben (so fein es geht) schneiden. Kirschsaft mit Gelierzucker in einen Topf geben, Peperocini dazu und aufkochen lassen. Danach in SchreibGläser

2.Schraubverschlußgläser (Einmachgläser) geben und sofort verschließen! Geht schnell und ist ein schönes Geschenk für Scharfesser! Passt zu allem Gegrilltem oder auch so zum verfeinern in der Küche.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „chillimarmelade“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 19 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„chillimarmelade“