1. Home
  2. Rezept
  3. chillimarmelade

chillimarmelade

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Sauerkirschsaft750 ml
Gelierzucker 2:11 Päckchen
Peperoncini10 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Ich hatte nach dem Backen den Kirschsaft aus dem Glas übrig und wollte ihn nicht wegschütten. Da habe ich das ausprobiert! Frische Peperocini (rot) in schmale Scheiben (so fein es geht) schneiden. Kirschsaft mit Gelierzucker in einen Topf geben, Peperocini dazu und aufkochen lassen. Danach in SchreibGläser

    2.Schraubverschlußgläser (Einmachgläser) geben und sofort verschließen! Geht schnell und ist ein schönes Geschenk für Scharfesser! Passt zu allem Gegrilltem oder auch so zum verfeinern in der Küche.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Baisi1511
    vom
    Profilbild von Baisi1511

Auch lecker

Kommentare zu „chillimarmelade“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich