1. Home
  2. Rezept
  3. Täschchen gefüllt.....

Täschchen gefüllt.....

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Blätterteig1 Rolle
Mais50 g
rote Zwiebel1
Mozzarella1 Kugel
gekochter Schinken100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1...... ich wollte heute noch einmal meine neue "Teigfalle" ausprobieren...... also... Blätterteig ausrollen.... und mit der Form Kreis ausstechen....... (ich hab 6 Stück herausbekommen)...

    2.Dann den gekochten Schinken kleinwürfeln.....

    3.Die Zwiebel schälen und in Würfelchen hacken....

    4.Mozzarella in kleine Stücke schneiden........

    5.Jetzt immer jeweils einen Teigkreis in die Teigfalle legen.... mit den geschnittenen Zutaten und auch noch Maiskörnern immer befüllen................... Teigfalle zuklappen und den Rand schön festdrücken....... und anschließend auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.....

    6.... wer mag... pinselt die Taschen noch mit etwas Eigelb ein....... und dann ab in den vorgeheizten Backofen bei 150 ° für ca. 12-15 Minuten........................ herausnehmen............. und man glaubt gar nicht.. wie schnell verputzt die waren :-))))))

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Täschchen gefüllt.....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich