Hähnchenpäckchen

Rezept: Hähnchenpäckchen
es muss nicht immer Panade sein....
15
es muss nicht immer Panade sein....
00:20
10
2900
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Stk.
Hähnchenbrüste
3 Scheibe
Bacon
3 EL
Crème fraîche
1 Bund
Rucola
3 Blatt
Filoteig dreieckig
Salz,Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1586 (379)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
8,1 g
Fett
36,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hähnchenpäckchen

Quarkmousse an süßem Fächer und Früchten
Limonenwackelpudding mit Joghurteis u Fenchelstangen an Champagnercoulis
Cigarabörek

ZUBEREITUNG
Hähnchenpäckchen

1
Die Hähnchenbrüste mit Salz und Pfeffer würzen. Auf ein Blatt Filoteig legen.
2
Auf das Fleisch einen EL Creme fraiche geben, darauf einige Blättchen Rucola und eine Scheibe Bacon, event. das Fleisch damit einwickeln. Dann das ganze in Filoteig einrollen. Zum Verschließen den Filoteig etwas mit Wasser anfeuchten.
3
Die Päckchen in wenig Öl rundherum in einer Pfanne bei mittlerer Hitze bräunen. Dann für ca. 20 min bei 180° Umluft in den Backofen geben.

KOMMENTARE
Hähnchenpäckchen

Benutzerbild von Axel41836
   Axel41836
Eine seeeehr leckere Idee. Darf in meinem KB bleiben. Das nächste Mal noch Beilagen dabei. Dann ist es perfekt!!!! LG Axel
Benutzerbild von sumsebrumse
   sumsebrumse
Das ist doch mal lecker. 5* für dich
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Deine Päckchen gefallen mir, tolle Idee mit dem Filoteig... den nehme ich auch gerne !! 5 ***** GLGm Gabi
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
5* für eine leckere Idee! Gruß Holger
Benutzerbild von Britta1970
   Britta1970
Ich habe die Hähnchenpäckchen heute gemacht und sie waren sehr lecker. Werde ich sicherlich des öfteren machen, meine Familie war begeistert. LG Britta

Um das Rezept "Hähnchenpäckchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung