Meine Kartoffelsuppe

Rezept: Meine Kartoffelsuppe
3
00:40
2
1312
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500
Räucherrippchen
3 Stk.
Mettenden
1 Kg
Kartoffel
1 Stange
Lauch
4 Stk.
Möhren
1 Stk.
Sellerie frisch
Salz / Pfeffer
1 Teelöffel
Majoran
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
293 (70)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
14,9 g
Fett
0,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Meine Kartoffelsuppe

ZUBEREITUNG
Meine Kartoffelsuppe

1
Räucherrippen auskochen ,Brühe durchsieben..Kartoffel , Möhren ,Sellerie und Lauch in kleine Würfel schneiden.. Mit den Mettenden alles zu der Brühe geben und 25 min in einem großen Topf kochen. Mit Salz,Pfeffer aus dem Mörser und dem Majoran abschmecken.. zum andicken noch 2 Kartoffeln reinreiben..

KOMMENTARE
Meine Kartoffelsuppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Mag ich ich sehr. Gefällt mir. LG. Dieter
   nimmdusiedir
Tolles Süppchen mach ich ähnlich kommt immer wieder gut an.Von mir bekommst du ***** chen l.g. Josy

Um das Rezept "Meine Kartoffelsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung