Thunfischcreme

15 Min leicht
( 71 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
rote Zwiebel 1
Ei gekocht 1
Thunfisch ohne Öl 1 Dose
Schmand 100 g
Dill gehackt 1 EL
Salz und Pfeffer etwas
wer mag.. kann auch noch 1 EL Kapern gehackt dazugeben... aber das hab ich heute gelassen :-)) etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
5 Min
Ruhezeit:
1 Std
Gesamtzeit:
1 Std 15 Min

1.Das Ei hartkochen.... abschrecken..... pellen und in kleine Würfel hacken....

2.Die Zwiebel schälen und in kleine Würfelchen schneiden....

3.Thunfisch abtropfen lassen und in eine Schüssel geben..... die Zwiebeln und die Eiwürfel dazugeben....

4.Schmand auch dazutun..... alles mit Salz und Pfeffer würzen......und schön miteinander vermengen....

5.Für eine Stunde mindestens im Kühlschrank durchziehen lassen.... und anschließend GUTEN APPETIT!!!!!!!!!!!!...

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Thunfischcreme“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 71 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Thunfischcreme“