1. Home
  2. Rezept
  3. Spanische Reis Seemansart

Spanische Reis Seemansart

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Rundkornreis oder Paellareis500
Karotten in wurfeln50
Sellerieknolle in wurfeln50
Zwiebel50
Grosse Garnelen12
Fischfond1
Weisswein Alvarino, Riesling , Chablis½
gerribene Käse100
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Zwiebeln , Karotten un Selleri in ein bißschen Oliven Ol anbraten und dann Reiss dazugeben und 3 minuten braten mit wenniger Feuer. Dann die Weiswein und die Brühe bis die Reiss bedeckt ist , so lassen kochen 15 minuten aber nach und nach wieder Brühe geben . Kurtz von die Reiis kochen die Garnelen geben weil sie nur 2 minuten bauchen oder sie können hart sein wenn lange Zeit kochen. Die Safran , salz und pfeffern können auch in die Fischbrühe sein zusammen . Wenn die Reiss schon Al dente ist beg aus den Feuer und in ruhe lassen 3 minuten und dann auf den Teller servieren und mir Kässe Dekoriert

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****o
    vom
    Profilbild von n****o

Auch lecker

Kommentare zu „Spanische Reis Seemansart“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich