Currysoße mit Früchten

Rezept: Currysoße mit Früchten
Lecker zu Hähnchenschnitzel - Ich reiche gerne Pfirsiche getrennt dazu, weil mein Mann die Früchte nicht so gern isst.
13
Lecker zu Hähnchenschnitzel - Ich reiche gerne Pfirsiche getrennt dazu, weil mein Mann die Früchte nicht so gern isst.
00:20
4
7237
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
Butter
1 EL
Mehl
2 TL
Currypulver
1 kleine Dose
Cocktailfrüchte
1 Flasche
Creme fine zum kochen
1 EL
Tomatenketchup
Salz, Pfeffer, Zucker, Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
34,1 g
Fett
22,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Currysoße mit Früchten

Sosse - Käse-Sahne-Sosse
Thymian - Lavendel - Öl

ZUBEREITUNG
Currysoße mit Früchten

1
Cocktailfrüchte auf einem Sieb abtropfen lassen, den Saft dabei auffangen.
2
Butter in einem Topf schmelzen lassen. Mehl und Curry dazugeben und kurz anschwitzen.
3
Mit soviel Saft der Cocktailfrüchte ablöschen und unter rühren aufkochen lassen bis eine gewünschte Konsistenz entsteht. Crermefine bzw. Sahne dazugeben und etwas köcheln lassen.
4
Mit Tomatenketchup, Salz, Pfeffer, Zucker und Paprikapulver abschmecken.

KOMMENTARE
Currysoße mit Früchten

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
ein sehr köstliches sößchen, leeeeeeeeeeckere 5 * von mir. lg dieter
   Niwa
mhmm lecker. Und ja kenne das auch das mein Männe Obst im essen nicht mag *g*
Benutzerbild von sofi
   sofi
Das sieht sehr lecker aus!!!! ****** LG Sofi
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
weltklasse! oft sind es die einfachen dinge die zu begeistern wissen!

Um das Rezept "Currysoße mit Früchten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung