Limburger

Rezept: Limburger
Limburger versteckt
3
Limburger versteckt
14
1664
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stk.
Toastbrotscheibe
3 Stk.
Salamischeiben
2 Stk.
Champignons
1 Stk.
Zwiebel
1 Pr
Salz
1 Pr
Pfeffer
2 Scheiben
Limburger
1 Stk.
Ei
1 Pr
Rosenpaprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
125 (30)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
4,3 g
Fett
0,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Limburger

Co Helle Vierfrucht mit Stachelbeere
Konfitüre Co Grapefruit-Orange 2014
Koinfitüre Co Dreifrucht 2014
Konfitüre Co Kirsche - Aprikose und Aronialikör
Sisserls Frühstückscreme

ZUBEREITUNG
Limburger

1
wenn der kleine Hunger kommt.....
2
Toastscheibe tosten...... Salami anbraten und af dem Toast anrichten.....
3
Champis putzen in feine Scheiben schneiden..... Zwiebel in dünne Ringe schneiden...... beide zusammen mit etwas Butter schnell braten..... Salzen und Pfeffern....und auf der Salami anrichten......
4
den Limburger darauf geben....und mit einem Spiegelei bedecken...... mit Rosenpaprika bestreuen...und genießen.....
5
dazu gabs Bunter Salat (siehe eigenes Rezept)

KOMMENTARE
Limburger

Benutzerbild von abina
   abina
Du kannst den leckeren Limburger nicht vor mir verstecken, denn für Käse habe ich eine Superspürnase! ;)) Deine schnelle Nummer wird ganz schnell mit ***** bewertet und VLG kommen oben drauf. Abina
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Ladyfalke
   Ladyfalke
Ich hätt den Toast mit dem Käse wahrscheinlich überbacken und dann ein Ei drüber. Oder reicht die Hitze aus, das der Käse leicht schmilzt? Mal probieren.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
aber hallo, wo ist er denn? leckeres gericht. 5 ***** lg dieter
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Ideales Rezept für den schnellen Snack. Mit Limburger habe ich das noch nie gemacht, gute Idee. LG Moni
Benutzerbild von klaco
   klaco
einfach goil,dein versteckspiel. 5*****und glg Klaco

Um das Rezept "Limburger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung