Schweinischer Filet-Toast

Rezept: Schweinischer Filet-Toast
...fruchtig vs. herzhaft
4
...fruchtig vs. herzhaft
00:10
4
1182
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Sandwich-Toast
250 Gramm
Schweinefilet
4 TL
Honigsenf von Maille
4
Lauchzwiebeln frisch
1
Äpfel Granny Smith
120 Gramm
Edelpilzkäse Doppelrahmstufe
1 TL
Sonnenblumenöl
Muskat
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Salz
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1113 (266)
Eiweiß
20,0 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
20,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schweinischer Filet-Toast

Burger mit Kartoffelecken ala Freak

ZUBEREITUNG
Schweinischer Filet-Toast

1
Brot toasten.Ofen auf 200°Grad vorheizen.
2
Schweinefilet in 8 etwa 1,5cm dicke Schebnen schneiden. In heißem Öl beidseitig ca 1min.scharf anbraten.Auf Zewa abtropfen.Pfeffern und salzen.
3
Im Bratensud die gedrittelten Lauchzwiebeln durchschwenken und mit Muskat abschmecken.
4
Die 4 Toast jeweils mit einem Teelöffel Senf bestreichen. Den Apfel schälen und in feine 2mm dicke Scheiben schneiden.Gehäuse entfernen.Auf Senftoast legen.
5
Nun die Filetscheiben auflegen, in die Zwischenräume die Lauchwiebeln füllen.Zum Schluss je 2 Scheiben von dem cremigen Edelpilzkäse drauf und ab in den Ofen für ca. 10 min.
6
Den fertigen Toast mit einer Prise Zimt bestreuen und fertig ist der "Mittwoch-Abend-Ich hatte keine Lust zu kochen-Toast"....achso wer mag ...wir hatten noch paar Spritzer scharfe China-Chilisauce drauf!

KOMMENTARE
Schweinischer Filet-Toast

Benutzerbild von Schlemmermichi
   Schlemmermichi
Sieht aber lecker aus. 5* und LG Michi
Benutzerbild von Monsch79
   Monsch79
Achso,und war auch für Schweinefiletliebhaberin und ebenso "sehr spät von Arbeit Heimkehrerin" Anke79 als Anregung gedacht.
Benutzerbild von Monsch79
   Monsch79
ja war wirklich lecker, sonst würde ich solche einfachen Sachen wie überbackener Toast nicht einstellen.
Benutzerbild von anke79
   anke79
deine ich-hab-kein-Bock-zu-kochen-Rezepte sind immer cool! so`n Toast hätt ich jetz auch gern... nur fehlen mir die Zutaten... :-(

Um das Rezept "Schweinischer Filet-Toast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung