1. Home
  2. Rezept
  3. Forellen-Tatar auf Pumpernickel

Forellen-Tatar auf Pumpernickel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Forellenfilets geräuchert2
Staudensellerie1 Stange
Paprikaschote rot1 kl. Stück
Gewürzgurke1 klein
Crème fraîche50 g
Dill etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Pumpernickel2 Scheiben
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Filets von der Forelle in kleine Stücke teilen. Staudensellerie, Paprika, Gewürzgurke in kleine Würfel schneiden. Diese Zutaten vorsichtig verrühren. Crème fraîche vorsichtig unterrühren und mit Salz und Pfeffer kräfig würzen. Pumpernickel mit Butter bestreichen und dann das Tatar darauf geben.

  • 2.Laut Kochbuch wo ich das Rezept gefunden hab war Pumpernickel dazu uns war das Brot für den Tatar zu dominat in Geschmack. Werden wohl bei nächsten mal anderes Brot dazu nehmen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von gabi-63
    vom
    Profilbild von gabi-63

Auch lecker

Kommentare zu „Forellen-Tatar auf Pumpernickel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich