blauberr-muffins

Rezept: blauberr-muffins
00:30
3
401
8
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
200 g
Blaubeeren
100 g
weiche butter
200 g
Mehl
125 g
Zucker
1 TL
Backpulver
1 Pk.
vanille zucker
0,5
Salz
2 EL
Milch
2
Eier
1 Prise
Zitronenschale gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
929 (222)
Eiweiß
4,2 g
Kohlenhydrate
49,0 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
blauberr-muffins

Cassata di Arance auf Orangen-Likörspiegel

ZUBEREITUNG
blauberr-muffins

ALLES IN EINE SCHÜSSEL GEBEN VERRÜHREN;DANACH DIE HÄLFTE DER BLAUBEEREN UNTER DEN TEIG HEBEN. DEN TEIG IN MUFFINFÖRMCHEN FÜLLEN UND DIE RESTLICHEN BLAUBEEREN AUF DIE MUFFINS VERTEILEN. DIE MUFFINS BEI 180-200°C 25 min BACKEN. AUF EINEN ROST AUSKÜHLEN LASSEN

KOMMENTARE
blauberr-muffins

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
interessante Idee.....dafür ☆☆☆☆☆
Benutzerbild von Kochzauber11
   Kochzauber11
Die sind bestimmt lecker...5***** für Dich und willkommen in der Kochbar. LG Gela.
Benutzerbild von SnakeH
   SnakeH
Hallo, als gelernter Bäcker werde ich mal Dein Rezept ausprobieren, mal schaun ob es funktioniert, doch was ich im Rezept gelesen habe (auch die Zubereitung) habe ich juter Dinge. Lasse Dir mal 5 ***** dafür da und wenn es nicht klappt und sie nicht schmecken hätte ich gerne die 5 STerne zurück (lach), gruß SnakeH

Um das Rezept "blauberr-muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung