Avocados mit Zwiebelvinaigrette

Rezept: Avocados mit Zwiebelvinaigrette
Ich liebe Avocados!!!! Bild halbes Rezept
4
Ich liebe Avocados!!!! Bild halbes Rezept
00:10
10
938
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
rote Zwiebeln ca.120g
3 Esslöffel
Weißweinessig
Salz,Schwarzer Pfeffer aus der Mühle
1 Teelöffel
Worcestersoße
5 Esslöffel
Öl
etwas Sumak
2
Avocados ca.150g
150 Gramm
Rohen Schinken in Scheiben
1
Baguettestange
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2265 (541)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
1,6 g
Fett
59,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Avocados mit Zwiebelvinaigrette

Bruschetta

ZUBEREITUNG
Avocados mit Zwiebelvinaigrette

1.Zwiebeln sehr fein würfeln und mit Essig,Salz,Pfeffer,Worcestersoße,Sumak und Öl zu einer Salatsosse verrühren. 2.Avocados schälen,längs halbieren und den Stein herausnehmen.Avocados quer in Scheiben schneiden und auf eine Platte legen, die Vinaigrette sofort über die Scheiben verteilen.Mit schwarzem Pfeffer überstreuen und 5-10 Min.durchziehen lassen. 3.Avocados mit Schinken und Baguette servieren.

KOMMENTARE
Avocados mit Zwiebelvinaigrette

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Ein interessantes Rezept.
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
ja, stimmt! Dein Rezept klingt fast genau wie meins!!!!......deine Idee mit dem rohen Schinken find ich toll!!
Benutzerbild von osiris1807
   osiris1807
Dto. Bin auch vernarrt in Avocado - so lecker und dabei so gesund. Gruß Nannette.
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Klingt lecker, hab es mir mal gemopst! Dafür bekommst Du auch 5* von mir.... glg Netti
Benutzerbild von abina
   abina
Ein wunderbaresRezept! Das werde ich mit Serano Schinken ;)) nachmachen. Für Dich ***** und VLG Ella

Um das Rezept "Avocados mit Zwiebelvinaigrette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung