1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Thunfisch-Feta-Sauce

Spaghetti mit Thunfisch-Feta-Sauce

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Zwiebeln rot2 Stück
Olivenöl1 EL
Thunfisch Konserve abgetropft180 Gramm
Hühnerbrühe250 ml
Feta zerkrümelt150 Gramm
Schmand200 Gramm
Zitronen-Thymian Blättchen frisch1 EL
Pfeffer aus der Mühle weiß etwas
Fleur de sel etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ein sehr schnelles Gericht, wenn man die Zutaten zusammen gesammelt hat, kann man schon das Nudelwasser aufsetzen.

    2.Die Zwiebeln fein würfeln und den Thunfisch zum Abtropfen in ein Sieb geben....nun den Schafskäse auspacken und zerbröseln...schnell noch den Zitronenthymian aus dem Garten geholt und schon kocht das Nudelwasser...

    3.In einer hohen habe ich nun das Olivenöl erhitzt und die Zwiebeln darin glasig gedünstet. Der Thunfisch kommt in die Pfanne und wird mit dem Holzlöffel während des Rührens zerteilt...fast zerbröselt...schnell mit der Hühnerbrühe angießen und aufkochen lassen. Nun den Schafskäse dazu und rühren bis er geschmolzen ist, den Schmand und den Zitronenthymian hinein, gut unterrührt und zu guter Letzt mit Pfeffer abschmecken.

    4.Wenn ihr nun die Nudeln ins Wasser gegeben habt, als es begann zu kochen, dann könnt ihr sie jetzt abgießen und alles auf Tellern anrichten.

    5.Foto ist eingestellt

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****a
    vom
    Profilbild von a****a

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Thunfisch-Feta-Sauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich