Lachsschnecken

Rezept: Lachsschnecken
9
00:15
7
1313
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
100 g
Räucherlachs
4 EL
Schmelzkäse mit Lachs, ersatzweise Kräuterfrischkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
795 (190)
Eiweiß
21,0 g
Kohlenhydrate
-
Fett
11,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lachsschnecken

ZUBEREITUNG
Lachsschnecken

1
Den Blätterteig aufrollen, mit dem Schmelzkäse bestreichen und den Lachs gleichmäßig darauf verteilen. Den Teig wieder zusammenrollen in Scheiben schneiden. Auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und bei 200 Grad ca. 15 Minuten backen.

KOMMENTARE
Lachsschnecken

Benutzerbild von kuddel57
   kuddel57
Das liest sich ja richtig lecker. VLG
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
die schnecken habe ich gerne.5**** glg doro
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
köstlich , ich liebe blätterteig und lachs mmmmmhhhhhhhh lg shari
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von anu001
   anu001
supi mal was mit fisch ich liiiiiiiebe fisch kenne die blätterteigschnecken mit hack käse spinat und und und aber auf fisch bin ich nicht gekommen 1000 dank lg anja

Um das Rezept "Lachsschnecken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung