1. Home
  2. Rezept
  3. Dressing für Thunfisch Salat

Dressing für Thunfisch Salat

7 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Joghrt4 EL
Thunfisch1 Dose
Frühlingszwiebeln3
Balsamico2 TL
süßer Senf1 TL
scharfer Senf3 TL
Honig2 TL
Salz etwas
Pfeffer etwas
frischen Parmesan100 Gramm
Olivenöl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
7 Min
  • 1.Die Frühlingszwiebel kleinschneiden und den Parmesan reiben. Bitte nehmt keinen Parmesan der schon gerieben gerieben verkauft wird, der schmeckt wie eingeschlafene Füße. Tja und dann einfach alles verrrühren und eben mit Salz und Pfeffer abschmecken.

    2.Ich esse am liebsten einen Eisbergsalat mit Tomaten und Oliven dazu, aber das kann ja jeder machen wie er will ;) Es schmeckt auch als Sandwichaufstrich mit Eierscheiben und Salatblättern super

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****n
    vom
    Profilbild von c****n

Auch lecker

Kommentare zu „Dressing für Thunfisch Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich