Dressing für Thunfisch Salat

7 Min leicht
( 4 )

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Joghrt 4 EL
Thunfisch 1 Dose
Frühlingszwiebeln 3
Balsamico 2 TL
süßer Senf 1 TL
scharfer Senf 3 TL
Honig 2 TL
Salz etwas
Pfeffer etwas
frischen Parmesan 100 Gramm
Olivenöl 1 EL

Zubereitung

1.Die Frühlingszwiebel kleinschneiden und den Parmesan reiben. Bitte nehmt keinen Parmesan der schon gerieben gerieben verkauft wird, der schmeckt wie eingeschlafene Füße. Tja und dann einfach alles verrrühren und eben mit Salz und Pfeffer abschmecken.

2.Ich esse am liebsten einen Eisbergsalat mit Tomaten und Oliven dazu, aber das kann ja jeder machen wie er will ;) Es schmeckt auch als Sandwichaufstrich mit Eierscheiben und Salatblättern super

Auch lecker

Kommentare zu „Dressing für Thunfisch Salat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Dressing für Thunfisch Salat“