1. Home
  2. Rezept
  3. Pichelsteiner Eintopf von meiner Muttl

Pichelsteiner Eintopf von meiner Muttl

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gemischtes Gulaschfleisch1 kg
Kartoffeln6 große
Karotten3 große
Knollensellerie3 Scheiben
Bacon400 g
Fleischbrühe Pulver etwas
Butterschmalz etwas
Salz, Pfeffer, Mayoran etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Fleisch klein würfeln also kleiner als die Gulaschbrocken. Gemüse ebenso zerkleinern und den Bacon fein schneiden.Fleisch in Butterschmalz kräftig anbraten Bacon dazu und anbraten bis alles schön braun ist Gemüse dazu und mit Fleischbrühe aufgiessen.Das ganze dann a gute Stund köcheln lassen immer wieder umrühren.Sellerie war bei uns heut keiner dabei weil in diesem ganzen Kaff keiner zu kriegen war. Hat aber trotzdem geschmeckt bei uns ist es noch eisekalt da war des genau richtig. Wir essen das ganze einfach mit einer Semmel

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Pichelsteiner Eintopf von meiner Muttl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich