Pichelsteiner Eintopf von meiner Muttl

15 Min leicht
( 49 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
gemischtes Gulaschfleisch 1 kg
Kartoffeln 6 große
Karotten 3 große
Knollensellerie 3 Scheiben
Bacon 400 g
Fleischbrühe Pulver etwas
Butterschmalz etwas
Salz, Pfeffer, Mayoran etwas

Zubereitung

Fleisch klein würfeln also kleiner als die Gulaschbrocken. Gemüse ebenso zerkleinern und den Bacon fein schneiden.Fleisch in Butterschmalz kräftig anbraten Bacon dazu und anbraten bis alles schön braun ist Gemüse dazu und mit Fleischbrühe aufgiessen.Das ganze dann a gute Stund köcheln lassen immer wieder umrühren.Sellerie war bei uns heut keiner dabei weil in diesem ganzen Kaff keiner zu kriegen war. Hat aber trotzdem geschmeckt bei uns ist es noch eisekalt da war des genau richtig. Wir essen das ganze einfach mit einer Semmel

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pichelsteiner Eintopf von meiner Muttl“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 49 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pichelsteiner Eintopf von meiner Muttl“