1. Home
  2. Rezept
  3. Pasta vegetarisch

Pasta vegetarisch

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Feldsalat80 g
Rigatoni150 g
rote Zwiebel1 große
Champignons... die frischen hatte ich leider vergessen... also gab es heute ausnahmsweise die im Glas...150 g
Feta80 g
Schnittlauch gehackt2 EL
Salz und Pfeffer etwas
Öl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Pasta al dente kochen...... und abtropfen lassen...

    2.In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und in Ringe schneiden...

    3.Den Feldsalat putzen... abspülen... und abtropfen lassen....

    4.Die Champis in Scheiben schneiden...

    5.Nun den Feldsalat... Zwiebeln... und Champis in dem Öl in einer Pfanne für ca. 4-5 Minuten andünsten......... mit Salz und Pfeffer würzen.......

    6.Jetzt die gekochten Nudeln dazugeben... alles verrühren....... und weitere 2-3 Minuten weiterdünsten....

    7.Den Feta in kleinere Stücke schneiden..... sowie Schnittlauch kleinhacken...... beides über das Nudelpfännchen geben..... und noch 3-4 Minuten ziehen lassen.... bis der Feta langsam schmilzt........... fertig......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta vegetarisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich