Pasta vegetarisch

20 Min leicht
( 63 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Feldsalat 80 g
Rigatoni 150 g
rote Zwiebel 1 große
Champignons... die frischen hatte ich leider vergessen... also gab es heute ausnahmsweise die im Glas... 150 g
Feta 80 g
Schnittlauch gehackt 2 EL
Salz und Pfeffer etwas
Öl 1 EL

Zubereitung

1.Die Pasta al dente kochen...... und abtropfen lassen...

2.In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und in Ringe schneiden...

3.Den Feldsalat putzen... abspülen... und abtropfen lassen....

4.Die Champis in Scheiben schneiden...

5.Nun den Feldsalat... Zwiebeln... und Champis in dem Öl in einer Pfanne für ca. 4-5 Minuten andünsten......... mit Salz und Pfeffer würzen.......

6.Jetzt die gekochten Nudeln dazugeben... alles verrühren....... und weitere 2-3 Minuten weiterdünsten....

7.Den Feta in kleinere Stücke schneiden..... sowie Schnittlauch kleinhacken...... beides über das Nudelpfännchen geben..... und noch 3-4 Minuten ziehen lassen.... bis der Feta langsam schmilzt........... fertig......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Pasta vegetarisch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 63 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Pasta vegetarisch“