Hackfleischsoße

Rezept: Hackfleischsoße
Lecker zu Pata
2
Lecker zu Pata
00:20
2
256
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 rote
Paprika
4
Zwiebeln
250 gramm
Hackfleisch
2 El
Tomatenmark
1 El
Mehl
0,25 Liter
Wasser
1 Prise
Salz
1 Prise
Zucker
Paprika Gewürz
Salz, Pfeffer, Oregano
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
489 (117)
Eiweiß
8,9 g
Kohlenhydrate
4,4 g
Fett
7,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleischsoße

geischtles GRUSCHDEL
Herzhaft -Kotlett mt Tunke

ZUBEREITUNG
Hackfleischsoße

1
Zwiebeln schälen und würfeln. Rinderhack in der Pfanne anbraten, das Hack dabei zerteilen und ständig rühren. Zwiebelwürfel und Tomatenmark dazugeben und kurz mitbraten. Mehl darüber streuen und unterrühren durchschwitzen lassen. Wasser unter Rühren dazugeben. Soße aufkochen lassen,herunterschalten. Mit Gewürzen abschmecken etwas Ruhen lassen fertig.

KOMMENTARE
Hackfleischsoße

   B****2
Perfekt 5 Sterne für dich! GLG Bubu :)
Benutzerbild von Christa57
   Christa57
Ja, das ist lecker! Anstatt Wasser gebe ich aber Dosentomaten und etwas Rotwein dazu!!! LG Christa

Um das Rezept "Hackfleischsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung