Kinder - Muffins

Rezept: Kinder - Muffins
,,, 3 Jahre,,,
7
,,, 3 Jahre,,,
00:15
7
7095
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g.
Mehl
115 g.
Zucker
2 Teel.
Backpulver
80 ml.
Öl
250 ml.
Milch
1 Stück
Ei
75 g.
Nougat geraspelt
2 Eßl.
Vanillepuddingpulver
Puderzucker
Zitronensaft
Zuckersteusel bunt
Speisefarbe rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kinder - Muffins

Spongebob Schwammkopf
Bart Simpsons eat my shorts - Torte

ZUBEREITUNG
Kinder - Muffins

1
Alle Teigzutaten verrühren, gibt ein flüssiger Teig, Ofen auf 175 Grad vorheizen.
2
Teig in Muffinsförmchen füllen ( 60 g. pro Förmchen ), ca. 25 Minuten backen.
3
Puderzucker mit etwas Zitronensaft glattrühren und 3 - 4 Tropfen Speisefarbe darin verrühren, Muffins mit der Zuckerpaste garnieren und sofort Zuckerperlchen darüber machen.

KOMMENTARE
Kinder - Muffins

Benutzerbild von osmandy
   osmandy
Hab statt der Nougatraspel eine Erdbeere in die Mitte gesetzt, super lecker! Bei der Menge Teig sind jedoch zu den 12 Muffins noch 2 kleine Kuchen drin gewesen (da freut sich der, der morgen die Reste kriegt). Für dein Rezept 5 Sterne!!! LG osmandy
HILF-
REICH!
Benutzerbild von 555max555
   555max555
Ich bin schon 3 Jahre...........5*****Sterne. LG Christa
   B****2
Perfekt 5 Sterne für dich! GLG Bubu :)
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Mit Öl drin habe ich sie noch nicht gebacken...................Werde es aber bald mal ausprobieren und dir berichten....................GLVG.
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
die schmecken mir auch :-)))))))))) LG Linda

Um das Rezept "Kinder - Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung