Herzhafte Rühreier All Inclusive

Rezept: Herzhafte Rühreier All Inclusive
Rühreier für Hungrige
7
Rühreier für Hungrige
00:30
7
1864
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stück
Eier
1 Stück
Zwiebel gehackt
1 Stück
Paprika
250 Gramm
Champignons frisch
200 Gramm
Schinkenwürfel
1 Stück
Chilischote fein gehackt
100 Gramm
Petersilie gehackt
6 Stück
Rostbratwürste
Salz Pfeffer Cheyennepfeffer,
1 Stück
Butter zum braten
0,5 Tasse
Sahne
100 Gramm
Bacon
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
887 (212)
Eiweiß
8,0 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
18,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Herzhafte Rühreier All Inclusive

Ei im Toastbrot -Ring
Guten Morgen Frühstücksmüli mit viel Obst

ZUBEREITUNG
Herzhafte Rühreier All Inclusive

1
Zwiebeln, Paprika fein würfeln. Champis in Scheiben schneiden. Die Eier aufschlagen, verquirlen mit den Gewürzen und der Hälfte der Petersilie abschmecken.
2
Die Schinkenwürfel langsam erhitzen und das Fett auslassen. Etwas Butter zugeben. Das Gemüse und Pilze darin anbraten bis die Zwiebeln glasig sind.
3
Die verquirlten Eier und die Sahne darüber geben. Gelegentlich umrühren. Backen bis die Eier stocken, aber noch weich und fluffig sind.
4
Die Rostbratwürst und den Speck in der Pfnne an braten. Auf die Teller geben, Pfeffer darüber mahlen und mit Petersilie garnieren. Da wird jeder satt. Buon Apetit

KOMMENTARE
Herzhafte Rühreier All Inclusive

Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Würstchen ;-) Eier ;-) und das "all inklusive" Donnerwetter ein tolles Gericht das du da gezaubert hast ;-) ob da auch eine Portion für MICH dabei ist ???? Ansonsten warte ich an der Küchentür auf meine Portion ;-) Grüß´li vom Fischli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Hab ich nicht grad was von Hunger geschrieben ? Das isses !! 5 ***** !
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
mmmh.....deine leckeren Rühreier schmecken nicht nur zum Frühstück.....das kann ich mir gut als Abendessen vorstellen!*****
Benutzerbild von goach
   goach
Da ich ein deftiges Frühstück liebe, kommt das gerade recht. Allerdings dann ohne Bratwurst. LG Gerhard
Benutzerbild von Backstube1
   Backstube1
Ssaulecker! Jetzt noch ganz viel Curysause daz.... GLG aus der Backstube..

Um das Rezept "Herzhafte Rühreier All Inclusive" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung