Weisse Bohnen Suppe

Rezept: Weisse Bohnen Suppe
sämig, mit Speck und Fleisch
0
sämig, mit Speck und Fleisch
06:00
4
3733
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 Gramm
Rindersuppenfleisch
750 Gramm
weisse getrocknete Bohnen
1 Stück
Porree frisch
2 Stück
Möhren
400 Gramm
Kartoffelwürfel
200 Gramm
Selleriewürfel
Salz
Pfeffer
8 Stück
Mettenden
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
351 (84)
Eiweiß
12,7 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weisse Bohnen Suppe

Kikis Hack-Sauerkraut-Kartoffel-Topf a la Kiki light

ZUBEREITUNG
Weisse Bohnen Suppe

Das Suppenfleisch 3-4 Stunden auskochen.Aus der Brühe nehmen.Bohnen hinein und ca 90 min. kochen. Den fetten Speck würfeln und auslassen,kurz abkühlen lassen und in die Brühe geben. Die Möhren, den Sellerie, den Porree,die Kartoffeln kleinschneiden, dazugeben(evtl. noch Wasser dazugeben) und weitere 30 min. garen.Mettenden entweder im ganzen oder in Scheiben geschnitten dazugeben und ca. 10 min garen. Salzen und Pfeffern erst zum Schluss, weil die Mettenden Geschmack an die Suppe abgeben. Wer mag kann das in Stücke geschnittene Suppenfleisch auch dazugeben. Dazu lecker Bierchen! Guten Appetit!

KOMMENTARE
Weisse Bohnen Suppe

Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Da nehme ich auch ein Tellerchen von. Ich glaube ein Teil deines Textes ist verschwunden oder? Lasse dir für das Tellerchen 5***** hier. LG Elke
Benutzerbild von risstal
   risstal
Die Suppe mag ich sehr gerne 5****
Benutzerbild von Sascha-kocht
   Sascha-kocht
.... bin jaa.. bescheiden.. komme, nur mit einen Teller.. lasse dir ****** da.... l.g. Sascha
Benutzerbild von CrazyChili
   CrazyChili
ich liebe Sie die weiße bohnensuppe! da komm ich dann auch an keiner gulaschkanone vorbei!

Um das Rezept "Weisse Bohnen Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung