Leberkäse mal anders

Rezept: Leberkäse mal anders
an Gresslichkeit nicht zu übertoppen ..... BITTE NICHT BEWERTEN , will nur zeigen wie man es nicht machen sollte
4
an Gresslichkeit nicht zu übertoppen ..... BITTE NICHT BEWERTEN , will nur zeigen wie man es nicht machen sollte
00:20
32
1837
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Scheiben Leberkäse
Panade schon fertig gewürzt iiigitt iiigitt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Leberkäse mal anders

Schnitzel Helvetia

ZUBEREITUNG
Leberkäse mal anders

Wollte leberkäse mal anders machen und hab den leider mit fertiger panade paniert und gebraten .....;-((( also an gresslichkeit nicht zu übertoppen . bitte nicht nachmachen ! aber wenigstens der rest hat geschmeckt ...lach

KOMMENTARE
Leberkäse mal anders

Benutzerbild von Test00
   Test00
Danke. Wer Hunger hat ist auch so etwas. Toll das du es uns zeigst. LG. Dieter
Benutzerbild von fohlenmaus
   fohlenmaus
Ich finds auch nicht sooo schlimm,für Deinen Mut bekommst Du auf jedenfall die verdienten Sternis!!!!GLG Jutta
Benutzerbild von elke42
   elke42
Grins, jetzt gerade. Danke für den Tipp, jetzt werde ich nie eine fertige Panade ausprobieren. Dank des Spiegeleis sieht man die sowieso nicht, hi hi...Har, har, 5 Sterne für Deinen Humor!!!
Benutzerbild von belgier
   belgier
Wie war Ihre Adresse nun wieder? Bringe ich dir die 5 S*t*e*r*n*e im Austausch für einen portion.GVLG Peter
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Na dann bewerte ich eben den Mut und den leckeren Rest... LG Andy

Um das Rezept "Leberkäse mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung