1. Home
  2. Rezept
  3. Gulasch von Leberkäse gemacht.....

Gulasch von Leberkäse gemacht.....

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Leberkäse3 Scheiben
Zwiebeln4 mittelgrosse
etwas Oel zum Anbraten etwas
Chamignons1 Dose
etwas Gemüsebrühe etwas
Gewürze nach Geschmack,Pfeffer,Knobi zum streuen,sowie gemahlenen Ingwer etwas
Wasser,knapp halben Liter. etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Leberkäse in Stücke schneiden und in Oel anbraten. Die Zwiebeln schälen,in halbe Ringel schneiden und zu den Leberkäse geben,mitbraten. Champignons abtropfen und ebenfalls zu den Zwiebeln und Leberkäse geben. Alles zusammen gut anbraten. Wasser dazu,jenachdem wieviel Soße man haben möchte.Gemüsebrühe nach Geschmack dazu. Mit den Gewürzen abschmecken. Ich habe etwas Klassische Mehlschwitze reingerührt,damit es nicht zu flüssig ist. Dazu habe ich Kartoffelbrei gehabt. Kann jeder dazu kochen wie mans gern mag. Guten Appetit !

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von U****a
    vom
    Profilbild von U****a

Auch lecker

Kommentare zu „Gulasch von Leberkäse gemacht.....“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich