1. Home
  2. Rezept
  3. Unsere Restepfanne aus Leberkäse und Weisswürste

Unsere Restepfanne aus Leberkäse und Weisswürste

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Leberkäse1 Päckchen
Weisswürste1 Päckchen
Zwiebel gewürfelt1
Thai Curry, Salz, Pfeffer, Arrabiata Gewürz, etwas
Tomatenmark1 EL
Wasser600 ml
Tubensoße zum andicken etwas
Sahne1 Schuss
TK-Erbsen100 gramm
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Leberkäse in Mundgerechte Stücke schneiden. Die Weisswürste pellen und in Scheiben schneiden.

    2.In eine Pfanne etwas Margarine geben und den Leberkäse und die Weisswürste darin dann anbraten. Die gewürfelte Zwiebel dazu geben und mit anbraten. Nun die Gewürze und das Tomatenmark dazu geben. Alles ordentlich anschwitzen. Die TK-Erbsen dazu geben.

    3.Mit dem Wasser ablöschen und die Tubensoße dazu geben. Jetzt köcheln lassen, bis es eine schöne sämige Soße gibt.

    4.Ich habe noch etwas Sahne dazu gegeben, damit der Geschmack etwas mehr rauskommt. Man muss aber keine Sahne dran geben. Dazu gab es Kartoffeln.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Unsere Restepfanne aus Leberkäse und Weisswürste“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich