Amerikaner

Rezept: Amerikaner
Für große und kleine Kinder
41
Für große und kleine Kinder
00:25
17
1159
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Margarine
100 gr.
Zucker
1 Päckchen
Vanillezucker
2
Eier
3 EL
Milch
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
250 g
Mehl
3 Teelöffel (gestrichen)
Backpulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1578 (377)
Eiweiß
5,1 g
Kohlenhydrate
55,3 g
Fett
15,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Amerikaner

MohnKäse Kuchen

ZUBEREITUNG
Amerikaner

1
Aus den Zutaten einen Teig herstellen, (er muß schwer vom Löffel fallen, ansonsten noch etwas Mehl dazugeben) Auf einem gefetteten Backblech, mit einem Esslöffel in etwa 5 mc Durchmesser kleine Häufchen setzen.
2
Bei 190°C 15 - 20 min backen. Jedoch nach 10 min die Oberfläche mit Milch bestreichen! Nach dem abkühlen je nach Geschmack, mit Puderzuckerguß oder Schokoguß bestreichen.

KOMMENTARE
Amerikaner

Benutzerbild von DundM
   DundM
Such ich schon lange muss ich mir Schnappen und lass gleich 5***** Sternchen da, aber dich schieb ich in mein Abo. GLG Gabi
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich muss mal probieren ob ich ein Amerikaner machen kann Ha Ha five Stars
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
nehm ich mit ... lass Dir gern 5***** da und LG
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
Rezept ist schon weg - dafür gibt's 5*
Benutzerbild von tullia
   tullia
Immer wieder lecker!

Um das Rezept "Amerikaner" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung