Kindergeburtstagshütchen !! Lecker!!

Rezept: Kindergeburtstagshütchen !! Lecker!!
Nicht immer nur die langweiligen Muffins! Alle Kinder sind davon begeistert!
33
Nicht immer nur die langweiligen Muffins! Alle Kinder sind davon begeistert!
00:15
14
4560
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 dunkler oder heller Rührkuchen
man kann auch eine Backmischung nehmen!
1 Päckchen
Waffelbecher
1 Päckchen
Schokoladen-Fettglasur
Hagelzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
163 (39)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
6,6 g
Fett
0,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kindergeburtstagshütchen !! Lecker!!

Kuchen - Pilze

ZUBEREITUNG
Kindergeburtstagshütchen !! Lecker!!

1
Ein Rührteig herstellen, die Waffelbecher mit einem Spritzbeutel halb mit dem Teig auffüllen! Bei 180 ° ca. 15-20 min. backen!
2
Wenn die Becher ausgekühlt sind, in die Schokoglasur nur den Deckel eintauchen und mit Hagelzucker bestreuen! Tipp der Hagelzucker sieht bunt viel interesanter aus! Rezept für Hagelzucker bunt färben steht bei mir im KB!

KOMMENTARE
Kindergeburtstagshütchen !! Lecker!!

Benutzerbild von seemannsbraut82
   seemannsbraut82
Sehr lecker wird gleich bei mein Sohn 5 Jahre zum Purzeltag geben. LG
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
super Idee werde ich ausprobieren 5*****.g.l.g
   gluehwuermchen912
für diese tolle Idde sage ich DANKE...die werde ich zum Kindergarten mitgeben...5***** für Dich
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja eine schöne Idee, von mir 5*
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Tolle Idee - mein Jüngster hatte zwar erst vorgestern Geburtstag, doch der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt .... ;-))) 5***** und LG von Heike

Um das Rezept "Kindergeburtstagshütchen !! Lecker!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung