Plätzchen - Besitos ("Küsschen")

Rezept: Plätzchen - Besitos ("Küsschen")
peruanische süsse Plätzchen
190
peruanische süsse Plätzchen
18
17080
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tasse
Mehl
1 Tasse
Puderzucker
2 EL
Butter
2 TL
Puderzucker zum Bestäuben
2
Eier
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1708 (408)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
72,0 g
Fett
10,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Plätzchen - Besitos ("Küsschen")

ZUBEREITUNG
Plätzchen - Besitos ("Küsschen")

1
Butter, Puderzucker, geschlagene Eier, Mehl und bei Bedarf Hefe in eine Schüssel geben und zu Teig vermengen, Milch nach Bedarf dazugeben (wenig, Teig darf nicht zu flüssig werden!).
2
Kleine Kugeln formen und plattdrücken. Auf ein gefettetes Backblech geben.
3
Backen (bei ca. 175 Grad), bis sie Farbe bekommen und dann rausnehmen. Mit Puderzucker bestäuben.

KOMMENTARE
Plätzchen - Besitos ("Küsschen")

Benutzerbild von Test00
   Test00
Süsse ist gut, aber nicht zu süss. Bei deinem Rezept ist alles sehr stimmig. Du hast es voll drauf. LG. Dieter
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Die sehen aber gut aus ! LG GINA
   Castadiva
Klingt super lecker. Werde ich mal ausprobieren. Eine Frage hätte ich aber noch, wie lange sind solche Plätzchen haltbar? Ich meine wegen Vorbereitung Weihnachten :-). LG
   Diana_schatz
hört sich lecker an(sieht auch so aus..:) aber bei wie viel grad muss man die backen?
Benutzerbild von Ticuna
   Ticuna
yummi yummi. die gibt es auch oft in spanien. 5***** glg mia

Um das Rezept "Plätzchen - Besitos ("Küsschen")" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung