Nudelpfanne auf Italienische-Art

Rezept: Nudelpfanne auf Italienische-Art
LECKER und mit Foto
14
LECKER und mit Foto
19
2368
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 gr
Spiralnudeln
300 gr
gemischtes Hackfleisch
1 Dose
Pilze
350 gr
Pfannengemüse Italienische Art
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelpfanne auf Italienische-Art

Italienische Cnocchipfanne

ZUBEREITUNG
Nudelpfanne auf Italienische-Art

Nudeln garen,Hackfleisch braten bis es krümelig ist.Pilze zugeben und dann das Pfannengemüse. Zum schluß die abgegossenen Nudeln zugeben. Alles vermischen und noch einmal kuz in der Pfanne erwärmen.

KOMMENTARE
Nudelpfanne auf Italienische-Art

   feedunet
das klaue ich mir, lass aber 5* hier
Benutzerbild von heiropi
   heiropi
Schönes Rezept ! 5 Sternchen für dich ! Allerdings werde ich es mit eingefrorenem Gemüse aus dem eigenen Garten sowie dann italienischen Kräutern ausprobieren. Und zwar gleich heute Mittag. Wenns nach meiner Art nicht schmeckt lad ich mich sicher bei Dir ein um mich Italienisch verwöhnen zu lassen ! grins !!! VVLG Heidi
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
mmmmhhhh.... das ist schon was feines ... alles ist schön aufeinander angestimmt ... das gibt 5 funkelnde *chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Monsch79
   Monsch79
auch wenn ich wieder unverständnis ernte... für mich keine volle punkte-ist für mich nicht italienisch...lecker einfaches essen, aber im vergleich zum anspruch anderer gerichte muss ich punkte abziehen.liebe grüße
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Ein schmackhaftes Rucki-Zucki-Gericht. LG

Um das Rezept "Nudelpfanne auf Italienische-Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung