Hackfleisch + Spinat + Nudeln :-)

Rezept: Hackfleisch + Spinat + Nudeln :-)
einfaches schnelles Gericht (Hausmannskost)
38
einfaches schnelles Gericht (Hausmannskost)
00:20
5
6360
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Hackfleisch gemischt
1 Stück
Zwiebel gewürfelt
2 Päckchen
Spinat tiefgefroren gegart mit blup
500 Gramm
Nudeln
2 Teelöffel
Brühe gekörnt
1 Prise
Salz
1 Prise
pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
753 (180)
Eiweiß
12,2 g
Kohlenhydrate
14,2 g
Fett
8,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch + Spinat + Nudeln :-)

ZUBEREITUNG
Hackfleisch + Spinat + Nudeln :-)

und so geht es
1
hackfleich braten, zwiebel kurz mit braten , spinat dazu geben, gekörnte brühe dazu und natürlich in der zwischen zeit die nudeln( hörnschen vom kauflandauf) aufsetzen. wenn alles fertig, nudeln dazugeben unterheben mit salz und pfeffer abschmecken fertig! also total einfach:-) guten appetit !

KOMMENTARE
Hackfleisch + Spinat + Nudeln :-)

Benutzerbild von orphyllia
   orphyllia
deftige Kombi und schnell gemacht. Bestimmt lecker :-) LG Caro
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Das ist Dir Supergut gelungen. So wie es sein soll. LG Olga
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Was du so alles feines macht ;-))) und dabei ganz sicher auch an mich gedacht ;-))) Drum lass ich dir ein Grüß´lein hier und die Sternchen die sind auch von mir ;-))) Grüß´li vom Fischli
   lidl
also mit nudeln kenn ich ja spinat, aber mit hack? ist egal wird probiert:)))) 5* lg
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Die Kombination Nudeln und Spinat ist schon lecker und dann noch mit Hack , stell ich mir klasse vor. LG

Um das Rezept "Hackfleisch + Spinat + Nudeln :-)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung