Beschwipste Himbeeren auf Vanille-Eis

Rezept: Beschwipste Himbeeren auf Vanille-Eis
kein Rezept.....nur ein Vorschlag.....aber ein sehr leckerer
6
kein Rezept.....nur ein Vorschlag.....aber ein sehr leckerer
13
726
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Vanilleeis...Rezept hab ich von BK858...war sehr lecker
eingelegte Himbeeren vom Schnaps.....siehe mein KB
Sahne geschlagen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Beschwipste Himbeeren auf Vanille-Eis

Eiszeit jetzt wirds dunkel
Dessert - SchokoMarzipanEistörtchen

ZUBEREITUNG
Beschwipste Himbeeren auf Vanille-Eis

1
Rest-Himbeeren vom Einlegen müssen ja auch " versorgt " werden !!!!
2
Das Eis hab ich nach einem Rezept unserer Kochfreundin Bärbel zubereitet - und es hat uns sehr gut geschmeckt.......allerdings habe ich nur 100 gr. Zucker genommen........für unseren Geschmack war es so süß genug.
3
Vom Eis Kugeln abstechen, die eingelegten Himbeeren darauf geben und mit Sahne garnieren.......fertig ist ein super Dessert für Erwachsene.

KOMMENTARE
Beschwipste Himbeeren auf Vanille-Eis

Benutzerbild von schwalbenhof
   schwalbenhof
Mhhm sehr lecker 5* LG Kirsten
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich glaub, ich muiß meine Eismaschine mal ganz schnell wieder in Betrieb setzen. Wir hatten seit Weihnachten kein Eis mehr und deines sieht lecker aus. LG Bärbel
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Ein köstliches Dessert. GLG, Tara und Tina
Benutzerbild von kuechenschelle
   kuechenschelle
Ich liebe Himbeeren. Ich würde die Sahne weglassen und die Himbeeren etwas erwärmen. L.G. kuechenschelle
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Auch wenn es nur ein Vorschlag ist, aber ein seeeeehr leckerer! GlG Netti

Um das Rezept "Beschwipste Himbeeren auf Vanille-Eis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung