1. Home
  2. Rezept
  3. ( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe

( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Schweinebauch500 Gramm
Suppengrün1 x
Kartoffeln fein gewürfelt5
Weiße Bohnen fertig gegart -- REWE--1 Glas
Schinkenspeck oder wer will auch mehr3 Scheiben
Zwiebel1
Butter30 gr
Bohnenkraut1 Teelöffel
Salz und Pfeffer nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Fleisch und Gemüse waschen , Das Gemüse klein schneiden und mit dem Fleisch im Salzwasser garen.Kartoffeln schälen und fein würfeln , wenn das Fleisch gar ist rausnehmen, Die Bohnen und das Fleisch in die Brühe geben aber das Wasser von den Bohnen abgießen.Bohnenkraut dazu dann noch einmal abschmecken und fertig garen, Butter in einer Pfanne schmelzen den feingewürfelten Schinken und Zwiebel darin auslassen und in die Suppe geben. Noch einmal durch köcheln lassen abschmecken und dann Guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich