( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe

Rezept: ( Eintopf )   Weiße Bohnen Suppe
da hatten wir so einen Appetit drauf.
14
da hatten wir so einen Appetit drauf.
01:10
17
11374
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Schweinebauch
1 x
Suppengrün
5
Kartoffeln fein gewürfelt
1 Glas
Weiße Bohnen fertig gegart -- REWE--
3 Scheiben
Schinkenspeck oder wer will auch mehr
1
Zwiebel
30 gr
Butter
1 Teelöffel
Bohnenkraut
Salz und Pfeffer nach Geschmack
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1603 (383)
Eiweiß
13,6 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
37,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe

SUPPEN Scharfe Tomatensuppe
BBS-Eintopf

ZUBEREITUNG
( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe

Fleisch und Gemüse waschen , Das Gemüse klein schneiden und mit dem Fleisch im Salzwasser garen.Kartoffeln schälen und fein würfeln , wenn das Fleisch gar ist rausnehmen, Die Bohnen und das Fleisch in die Brühe geben aber das Wasser von den Bohnen abgießen.Bohnenkraut dazu dann noch einmal abschmecken und fertig garen, Butter in einer Pfanne schmelzen den feingewürfelten Schinken und Zwiebel darin auslassen und in die Suppe geben. Noch einmal durch köcheln lassen abschmecken und dann Guten Appetit.

KOMMENTARE
( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
So ein richtig deftiger Schlecht-Wetter-Eintopf. Gute Hausmannskost. 5*****
Benutzerbild von belgier
   belgier
Ich würde gerne eine portion austauschen für 5 R*I*E*S*E*-sterne GVLG Peter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
so ein feines Süppchen essen wir auch sehr gerne, dafür 5*
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
dieser Eintopf ist eine der Lieblingssuppen meines GöGa.....könnte er ständig 1x die Woche essen.......egal, welche Jahreszeit wir gerade haben ;-))) LG geli
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Gefällt mir, lasse 5* da. GLG Angi

Um das Rezept "( Eintopf ) Weiße Bohnen Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung