Eierkuchen

Rezept: Eierkuchen
Eierkuchen Süß mit Orangengeschmack
132
Eierkuchen Süß mit Orangengeschmack
01:45
13
53006
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
750 ml
Milch
400 gr.
Mehl
4
Eier
2 EL
Zucker
1 Prise
Salz
2 Päckchen
Vanillinzucker
Abrieb eine unbehandelten Orange
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
690 (165)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
32,3 g
Fett
1,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierkuchen

Nudeln mit Hackfleischsoße

ZUBEREITUNG
Eierkuchen

1
Aus Milch - Mehl - Eiern - Zucker - Vanillinzucker - Salz und Abrieb eine unbehandelten Orange einen glatten Teig herstellen.( Teig etwas Ruhen lassen ca. 1 Stunde ) Margarine in einen mittleren Tiegel heiß werden lassen und den Teig mit einer größeren Kelle im Tiegel verteilen.
2
Goldgelb ausbraten und auf Küchengrepp legen. Die Eierkuchen können mit: Schokoladenkrem - Marmelade - Zucker gefüllt werden.

KOMMENTARE
Eierkuchen

   Engelsky
5*
   NicoleChiuk
5 *
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ein herrliches Rezept. Bin begeistert. LG. Dieter
Benutzerbild von chilischoki
   chilischoki
wird es gleich bei uns zum essen geben... richen tut es schon mal sehr gut... 5 * für das schnelle und einfache rezept...
Benutzerbild von kaetzchenanni
   kaetzchenanni
Also mein Senker sagt, die sind lecker! Packe sie gleich in meine Favoriten und mache sie am WE. Er möchte Dir 5 *****chen hier lassen und ich schließ mich da gerne an und grüße ganz lieb! das kätzchenanni

Um das Rezept "Eierkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung