*****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****

Rezept: *****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****
Da läuft einen das Wasser im Munde zusammen :)
6
Da läuft einen das Wasser im Munde zusammen :)
00:30
4
1686
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Quark
250 ml
Naturjoguhrt
1 Becher
Sahne
2 Päckchen
Vanillezucker
etwas
Puderzucker
1
Saft einer Zitrone
1 Glas
Schattenmorellen-Kirschen
1 Päckchen
Sahnesteif
1 Päckchen
Mandelstifte-kleine Tüte
etwas
Schokostreusel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
12,4 g
Kohlenhydrate
6,8 g
Fett
2,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
*****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****

Dunkle Mandel-Flake-Taler
Heute Ostern,Morgen Twixaaaaber am Teig ändert sich nix

ZUBEREITUNG
*****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****

1
Kirschen abseien und abtropfen lassen. Sahne mit Sahnesteif steif schlagen. Quark,Joguhrt ,Vanillezucker,Zitronensaft miteinander vermischen und dann so viel Pudrzucker zugeben bis die gewünschte süße erreicht ist. Jetzt die steifgeschlagene Sahne unter mischen.
2
In Glasschüsseln oder Gläsern nun einmal eine Schicht Quark-Joguhrt-Sahne Masse geben und dann die Kirschen oben drauf geben das nun noch mal Mit Quark masse abdecken. Nun die gerösteten Mandelstifte drauf geben und schoko streusel ,in Kühlschrank geben.

KOMMENTARE
*****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****

Benutzerbild von Radiergummi
   Radiergummi
Fantastische Dessert, leicht und super köstlich, gigantische fünf und ein gesundes neues Jahr. GLG Wolfi
Benutzerbild von Mellie71
   Mellie71
Genau das Richtige für uns Leckerschnuten! 5* von mir für dich und die besten Wünsche für 2011. LG Mellie
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein umwerfend tolles Rezept! LG Olga :))
Benutzerbild von ginamarie
   ginamarie
Das stimmt meine Enkeltochter, die isst Quarkspeise sehr gerne ...5*****, LG Regina Wünsche ein erfolgreiches und gesunde Jahr.

Um das Rezept "*****Kirsch-Sahne-Quark-Joguhrt Dessert*****" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung