Zwergi's Russischer Salat

Rezept: Zwergi's Russischer Salat
den moegen Zwergis in Italien auch :))))
26
den moegen Zwergis in Italien auch :))))
00:30
19
7474
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Erbsen frisch oder tiefgefroren
5 mittelgrosse
Kartoffeln
5 grosse
Karotten
2 grosse Glaeser
Mayonnaise leicht
1 Esslöffel (gestrichen)
Salz
1 Teelöffel (gestrichen)
Pfeffer schwarz aus der Mühle
1 Esslöffel
Petersilie frisch fein gehackt
1 Esslöffel
Staudensellerie frisch fein gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwergi's Russischer Salat

ZUBEREITUNG
Zwergi's Russischer Salat

1
Die Erbsen in einem Topf mit leicht gesalzenem Essigwasser (etwa ein halbes Glas Essig) gar kochen, abschuetten und auf einem Kuechentuch abkuehlen lassen. Die Karotten und Kartoffeln schaelen, fein wuerfeln und ebenfalls in leicht gesalzenem Essigwasser gar kochen, ebenfalls auf einem Kuechentuch abkuehlen lassen. Die Mayonnaise mit Salz, Pfeffer, Petersilie und Sellerie verruehren und mit den Erbsen, Karotten und Kartoffeln vermischen. Natuerlich in einer Salatschuessel, auf dem Kuechentuch kaeme das wohl nicht allzu gut an *kicher*

KOMMENTARE
Zwergi's Russischer Salat

Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Sehr leckere Idee.
Benutzerbild von bougetgarni
   bougetgarni
Hab ihn ausprobiert und er war klase! lg Ilona:-)
Benutzerbild von bougetgarni
   bougetgarni
Wow, so eine Kombi hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, probier ich gleich mal am Samstag aus. Danke für die tolle Idee ***** und eine schöne Woche Ilona.-)
Benutzerbild von franzel2104
   franzel2104
Klasse Idee.... 5 Sterne dafür... VlG Franzel
Benutzerbild von moniundpeter
   moniundpeter
Was hast Du jetzt mit den Russen zu tun fg lach

Um das Rezept "Zwergi's Russischer Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung